New York Tales – Fatefull Kisses
Rezension:
Lust auf ein Wintermärchen in New York? Dann ist meine Rezension zu „New York Tales – Fatefull Kisses“ von Lea Weiß vielleicht genau das richtige für euch.
Schon immer war Lia‘s größter Traum nach New York zu fliegen. Das sie dort sogar ein Praktikum in einer Anwaltskanzlei machen kann, ist für sie der Jackpot und sie gibt bei ihrem ersten Fall sofort alles. Doch dann gibt es da noch Don Williams. Super erfolgreicher Anwalt der Gegenseite und sexy Junggeselle.
Wie man schon ahnen kann, knistert es zwischen Don und Lia gewaltig, doch sie wehrt sich so gut sie kann gegen die Anziehung. Denn Lia geht es gerade zu Beginn wirklich um den Fall und da hängen eine Menge Schicksale dran, denen es zu helfen gilt.
Lia ist unglaublich tough, gescheit und engagiert. Don wirkt eingebildet, eher eigensinnig und arrogant, doch was trifft davon wohl wirklich zu?
Ihr könnt euch auf eine spannende und emotionale Story freuen, die viele Facetten bietet. Viel mehr, als man auf den ersten Blick erwartet. Und Lea’s Schreibstil lässt euch nur so durch die Seiten fliegen.
Und seien wir mal ehrlich, schlägt unser Herz nicht sowieso ein bisschen für Männer im Anzug? 😉 Und dann noch Weihnachten in New York? Besser geht es doch kaum. Allerdings hat mir ein kleiner Funken gefehlt, den ich bei anderen Geschichten von Lea schon hatte, aber wer weiß, vielleicht passiert das ja im nächsten Teil der Reihe?
4 von 5 Weihnachtsfeste