Reverse Harem,  Rezension

Love her madly

Rezension:

Nach dem letzten Buch von Isabella Russo war mir klar, dass ich die nächste Reverse Harem Geschichte definitiv lesen muss und somit ist „Love her madly“ bei mir eingezogen. Und Leute, wow! Die Story von Madelyn sollte sich kein(e) LiebhaberIn von Reverse Harem entgehen lassen.

Maddy ist Jungfrau, doch dann steht sie eines Abends vor der Tür von Tye und ihr Leben nimmt einen ungeahnten Verlauf, nachdem sie ein einzigartiges Angebot bekommt.

Das Tye heiß ist, das ist unbestreitbar. Doch es gibt nicht nur Tye, sondern auch seinen besten Freund und seinen Bruder. Und auch die beiden sind einfach nur: Wow!

Eine Story mit mehr als nur spicy Szenen und dennoch einer wundervollen Handlung. Es wird dramatisch, es wird liebevoll und es wird einzigartig.

Mir persönlich ist es ja super wichtig, dass in Reverse Harem auch die Gefühle zueinander transportiert werden und es nicht nur eine schnöde Bettgeschichte wird. Und das hat Isabella perfekt gelöst. Die Beziehungen der Protas untereinander und zueinander ist absolut spürbar und die Gefühle sind in jeglicher Hinsicht atemberaubend.

Ich liebe es wirklich sehr und kann es auch nur ans Herz legen.

5 von 5 Waldmomente