Dark Romance,  Rezension

Screaming Hearts – Verfeindete Liebe

Heute zeige ich euch eine Mafia-Story, die durchaus etwas anders ist, als man es vielleicht kennt. Die Rede ist von „Screaming Hearts – Verfeindete Liebe“ von Jen C. Gloom, dem ersten Band der Unpredictable Hearts-Reihe.

Was euch erwartet: Eine sehr toughe Protagonistin -Lanea-, die genau weiß, was sie vom Leben will und was sie tun muss, um es zu erreichen. Zumindest dachte sie das, bis sie auf Nate getroffen ist. Denn schon beim Kennenlernen konnte sie den Blick nicht von ihm abwenden. Und Nate, dessen Welt in seinen Grundfesten erschüttert wird, als er Lanea trifft. Zwei verfeindete Familien, Mafia und die große Liebe.

Und normal würde man Nate jetzt total in die Mafia-Bad-Boy-Schiene stecken, aber lasst euch da mal nicht täuschen. Er hat definitiv zwei Seiten an sich. Und auch Lanea ist nicht das, was man auf den ersten Blick erwartet.

Ja, es wird dark! Und ja, es ist definitiv manchmal keine leichte Kost. Aber! Es ist auch wundervoll romantisch und auch die Familie spielt eine große Rolle.

Ein traumhaftes Cover und ein Schreibstil, der mich von der ersten Seite an begeistern konnte. Von mir gibt’s eine große Empfehlung für diese Geschichte. Und Achtung, das Ende wird euch nicht mehr loslassen, sondern euch zum Grübeln bringen.

5 von 5 Kellerräume

Unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar